Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Innenausbau und bieten nicht nur die Standartleistungen eines solchen Unternehmens an, sondern wir sind auf „ausgefallene, einzigartige Sonderwünsche“ unserer Kunden spezialisiert.

Dazu gehören nicht nur runde, windschiefe und gewölbeartige Wände und Decken, sondern auch Falttechniken.

Gewissenhafte, hochwertige, bis ins kleinste Detail exakt ausgeführte Arbeiten sind bei uns selbstverständlich.

Unser Team bringt in ihre Bauvorstellungen kreative, fachmännische Vorschläge mit ein, damit ihr „Wohn-Traum“ Wirklichkeit werden kann.

Zur Person: Michael Peterka 1973 geb. Selbständig seit 2000 Abschluss der Zimmermannlehre mit Auszeichnung, danach Besuch der Bau- handwerker-schule und anschließend Tätigkeit als Zimmerer und Trockenbau Außerdem wurden von mir fortbildende Kurse und Seminare besucht (Stiegen- bau, Fenstereinbau, etc.)

Gründung der Fa. Innenausbau Peterka

im Mai 2003